Lebendiges Mittelalter

Mittelaltermärkte,Schulbesuche,Museumsvorführungen


       10 Jahre Ritter von Huttrop

  Jubiläumsfest auf Burg Altendorf

            21.Juni 2014

Presseartikel Der Westen (WAZ/NRZ)

Bei schönem Wetter bauten wir unser Lager in der Vorburg auf.So konnten wir einige Zelte auch in den Ruinen intregrieren.Lea überreichte mir einen Jubiläumskuchen und die Musikanten von Emscherflute spielten auf.Einige Bekannte von Jürgen und Ingrids Wolfshunde-Freunden kamen

gewandet und führten im Burggraben eine tolle Vorführung durch.   Michael von Emscherflute überreichte uns ein altes Olgemälde von Burg Rheinstein.

Alles in allem ein schöner Tag mit vielen netten Leuten. 

 

 

 

Leider wurde das fröhliche

        Fest durch eine

Hexenverhaftung überschattet.

Nochmals ein großes Dankeschön an die Wolfshunde-Gruppe und Emscherflute.