Lebendiges Mittelalter

Mittelaltermärkte,Schulbesuche,Museumsvorführungen


10.Ritterspektakel 12.Mai 2012

 

Über 1000 Besucher,darunter auch viele gewandete Freunde machten unser "Jubiläumsfest"zu einem unvergesslichen Ereignis.Die Freyen Raben vom Rheyn, Herren von Altendorf,Templer Komthurey Mark und wir schlugen die Lager auf.

Viele Künstler aus der Mittelalterszene sorgten für ein buntes Programm und verzichteten zugunsten der Essener Kinderkrebshilfe auf ihre Gagen.

Wir möchten uns auch bei dem Fotografen Martin Würzburger bedanken,der uns die nachfolgenden Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Leider konnten die Spielleute von Triskehle aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.Dennoch haben Sie den Erlöß von 235 €uro aus dem Verkauf der Verbündet-CD für die Kinderkrebshilfe gespendet.

 

 

Hier einige Impressionen:

Programmhöhepunkte:

Frendskopp

 

Geschichtenweber Tandaniel

 

Emscherflute

 

Verus Viator

 

Tänzerin Amrita-Khadija

 

Feuershow Duo Lacuna ad Ignem

 

Feuerjongleur Jonas

Es konnte eine Spendensumme von 1139,49 € an die Kinderkrebshilfe Uni-Klinikum überwiesen werden !!!